Die K&R Beteiligungsgesellschaft ist ein Zusammenschluss Krefelder Unternehmer, die innerhalb ihrer Branchen bereits ihr unternehmerisches Können unter Beweis gestellt haben. Ihre gebündelten Kompetenzen bilden in Summe genau das ab, was andere Unternehmen für eine erfolgreiche Platzierung am Markt benötigen: Unternehmergeist, Finanzwissen, Innovationsbereitschaft, soziale Intelligenz und Marktkenntnis.
Neppeßen gründete zahlreiche erfolgreiche Unternehmen in so unterschiedlichen Branchen wie Gastronomie, Publizistik und Marketing und verfügt außerdem über große Erfahrung auf dem Immobilien- und Investment-Sektor. Ihn zeichnen unternehmerischer Instinkt, Mut und Kreativität sowie eine herausragende Begabung als Netzwerker aus.
Mit einem Abschluss an der International University Bad Honnef und Erfahrungen im Airline-Bereich übernimmt Torsten Feuring bei gemeinsamen Unternehmungen den Part des Controllers. Ein weiteres Steckenpferd ist der Immobiliensektor, auf dem er Bauvorhaben rechnet, entwickelt und projektiert.
Der Gründer des Technologie-Unternehmens App Logik ist einer der absoluten Experten am Niederrhein, wenn es um die Programmierung innovativer Unternehmenssoftware und App-basierten Problemlösungen geht.
Friedrich R. Berlemann war viele Jahre als Vertriebs-/Marketing-Chef und Vorstand in Produktion und Handel beruflich unterwegs. Als Unternehmer in unterschiedlichen Branchen aktiv, kennt er große und kleine Unternehmen und deren Herausforderungen. Als Mitbegründer und heutiger Ehrenpräsident des Marketing Clubs Krefeld ist er unserer Stadt sehr verbunden. Er ist bekannt für seine ziel- und lösungsorientierte, aber immer empathische Vorgehensweise.
Christoph Ferber war jahrelang für das Finanzamt tätig, bevor er sich 2004 als Steuerberater erfolgreich selbstständig machte hat. Er verfügt über große Erfahrung in der Steuer- und Unternehmensberatung, berät mit einem rund 20-köpfigen Team sowohl mittelständische Firmen als auch große Konzerne in der Region und ist aufgrund seines Mandantenkreises exzellent vernetzt.
David Kordes hat am Anfang seiner Karriere zunächst zahlreiche Meriten als Journalist und politischer Redenschreiber erworben, ehe er in die Werbung wechselte und dort sowohl Start-ups als auch großen Konzernen zu mehr Erfolg verhalf. Seine Kernkompetenzen liegen im strategischen Marketing, der Markenarchitektur und dem datenbasierten Online-Marketing. Als CEO der silk. Werbeagentur betreut er Kunden aus ganz Deutschland.
Um für jede Situation gewappnet zu sein und umfassende Expertise anbieten zu können, vertraut die K&R Beteiligungsgesellschaft auf diesen Kreis von Beratern, die wir jederzeit zu Rate ziehen können und die mit ihrem unschätzbaren Fachwissen bereit stehen.